Fischerfestlauf Gernsheim

06.08.2023 - 06:50 | Leichtathletik

Ein Teil aus der Gruppe von Jens ist heute nach Gernsheim zum 10 km Lauf gefahren. 

Dort angekommen ging erst einmal die Parkplatzsuche los. Scheint ein bekanntest Fest in diesem Dorf zu sein. 

Die Stimmung und Motivation erstmal kurz im Keller. 

Im Ziel dann aber gar kein Thema mehr. Die Strecke war viel besser als erwartet und mit den Ergebnissen waren alle zufrieden. Spätestens nach der Siegerehrung war die Waldstraße in diesem Ort bekannt. „Die Waldstraße muss ziemlich groß sein“ - so der abschließende Satz des Sprechers. 

Die Ergebnisse: Anna Jamin wird Zweite bei den Frauen (1. Platz AK W30) in einer Zeit von 43:07 min, Kristina Kreuz gewinnt ihre Altersklasse W35 in 45:05 min, Platz zwei auf dem W35er Treppchen belegt Britta Werner in 45:57 min. Unser Neuzugang Christina Häfner kommt in 52:53 min ins Ziel. 

Und noch ein Grund zu feiern : Platz 1 in der Mannschaftswertung! Bleibt nur die Frage : Wer darf den Pokal mit nach Hause nehmen? ;) 

 

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr