Trainer Daniel`s erfolgreicher Nachwuchs. Lina Rittgen Gold, Lars Ramberger Silber!

28.03.2024 - 14:43 | Leichtathletik

An diesem Wochenende standen die Hessischen Straßenlaufmeisterschaften in Eschwege auf dem Programm.

Die Bedingungen waren nicht einfach, Sonne, Regen, Hagel, Sturm, es war alles dabei. Dazu überwiegend Feldwege, die durch den Regen sehr weich waren. Aber das beeindruckte unseren Nachwuchs Lina und Lars nicht im Geringsten, die beide über 5 Km am Start waren,

Linas Vorgabe war ein Schnitt von 4:05 pro Km. Und das zog Lina auch durch. Mit einem Vorsprung von über 2 Minuten siegt sie in 20:19 mit großem Abstand in der W13.

Aus Daniels Trainingsgruppe stand auch Lars Ramberger, vom Wiesbadener LV am Start. Lars in der W12x startend macht ein Top Rennen. In 19:48 sichert er sich überzeugend die Silbermedaille.

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr