Und wieder geht es an den Berg!

06.11.2023 - 16:33 | Leichtathletik

Heute sind wir das dritte Mal am Berg, wieder im Weilburger Tal. Diesmal kamen die Sportler aus den Trainingsgruppen von Günter, Daniel und Jens. Und Spaß macht es immer, wenn es gemeinsam darum geht, sich zu quälen.


Nach den 5 x 50 m Sprints ging es an die Bergläufe. 200 m war die Vorgabe und 10 x wiederholen. Ohne Ausnahme haben es alle umgesetzt. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, dass aber erst wieder in 2 Wochen angesetzt ist. Denn nächste Woche haben wir unseren Crosslauf im Schlosspark Biebrich. Und da laufen wir selbst oder sind als Helfer im Orgateam im Einsatz.

 

 

Kontakt

TV Waldstraße 1902 e.V.
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland

Tel: +49 611 / 880 42 18
Fax: +49 611 / 880 42 19
E-Mail: info@tv-waldstrasse.de

Geschäftsstelle
Buchenstraße 2
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten: 
montags 14:00–16:30 Uhr